GS525068.jpg

Historie

1984
Stephan Doodeman kommt mit 19 Jahren aus den Niederlanden nach Deutschland, Hildesheim. Als gelernter Gärtner verkauft er Blumen und Pflanzen bei „Piet Meinen“.

1986
Stephan zieht nach Delmenhorst und führt dort einen Blumenladen von „Piet Meinen“. In diesem Jahr macht er sich Selbstständig mit einem Blumenladen unter „Fleur Shop“. Ehefrau Gisela zieht ebenfalls aus den Niederlanden nach Deutschland und arbeitet neben ihrem Studium im Blumenladen.

1997
Gisela und Stephan eröffnen am 01.Juli ihren dritten eigenen Blumenladen „Fleur Shop“ in Hude. Am selben Tag wird Sohn Dirk geboren.

2000
In Gewerbegebiet Ganderkesee bauen Gisela und Stephan ein Lager für ihre Blumenläden. In einem kleinen Zelt verkaufen Sie Blumen und Pflanzen von Mittwoch bis Samstag.

2003
Am 04.Juni eröffnen Gisela und Stephan ihren damals vierten Blumenladen im Famila Syke. Zweiter Sohn Mark wird heute vier Jahre alt.

2007
In Bremen Hemelingen erfüllen sich Gisela und Stephan ihren Traum und bauen ein neues, großes Gartencenter.

Heute

Söhne Mark und Dirk arbeiten ebenfalls im Unternehmen. Über 30 Mitarbeiter sind in den Gartencentern und Blumenläden beschäftigt.





Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren